Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lizz Ms. lizz
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-67560373
Home > Produkt-Liste > Bottich gefärbt drapiert für Krankenhaus
Online Service
lizz
Kontaktieren jetzt

Bottich gefärbt drapiert für Krankenhaus

Produktkategorie von Bottich gefärbt drapiert für Krankenhaus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bottich gefärbt drapiert für Krankenhaus , Theatervorhänge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grüne Theatervorhänge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bottich gefärbt drapiert für Krankenhaus Lieferanten

Gefärbte gefärbte Vorhänge für Krankenhaus

  Die Bottich gefärbten Vorhänge werden vom Bottich gefärbtem Gewebe gebildet, das keine Farben verliert, wenn es in der kommerziellen Wäscherei gewaschen wird (normalerweise auf Chlorbleiche). Normalerweise färben wir den Stoff in himmelblau, dunkelblau, grün und dunkelgrün. Wir verwenden diese Stoffe auch, um Patientenkittel für ein Krankenhaus herzustellen. Die Bottich gefärbten Vorhänge für Krankenhaus haben beide Theatervorhänge und fenestrated Vorhänge . Der Theaterdrapierer ist wie das gewöhnliche flache Blatt, aber in verschiedenen Größen; während die Fenstertücher ein Loch haben, das für den Betrieb geeignet ist.


Unsere Firma, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd macht in der Regel die Bottich gefärbt Vorhänge in 57x57cm, 88x150cm, 140x180cm und 180x275cm; andere Größen sind auch möglich. Wir falten die Blätter und Vorhänge, verpackt mit Polybeutel, dann legen Sie sie in den Karton mit Kundenlogo und Namen; Wir können sie auch als Kundenbedarf verpacken.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
lizz Ms. lizz
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-311-67560373 Email:lizz@gdtextile.cn
Home > Products > Vat Dyed Drapes For Hospital
Online Service
lizz

Ms. lizz

Leave a message
Contact Now

Vat Dyed Drapes For Hospital

Product categories of Vat Dyed Drapes For Hospital, we are specialized manufacturers from China, Vat Dyed Drapes For Hospital, Theatre Drapes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Green Theatre Drapes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Vat Dyed Drapes For Hospital Suppliers

Vat Dyed Drapes For Hospital

The vat dyed drapes are made of vat dyed fabric, which won`t lose colors when washed in commercial laundry (usually on chlorine bleach). We usually dye the fabric in sky blue, dark blue, green and dark green. We also use these fabrics to make patient gowns for hospital. The vat dyed drapes for hospital have both Theatre Drapes and fenestrated drapes. The theatre drapers is just like the usual flat sheet but in different sizes; while the fenestrated drapes has a hole on it, which is suitable for operation.


Our company, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd usually makes the vat dyed drapes in 57x57cm, 88x150cm, 140x180cm and 180x275cm; other sizes are also makable. We fold the sheets and drapes, packed with poly bag, then put them into carton with customer logo and name; we can also pack them as customer required.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry