Firmendetails

  • Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Gleitbögen für Krankenhaus,Polyester-Folie für Krankenhaus,Polyester-Folien,Krankenhaus Easy Slide Sheet,,
Anfrage-Korb (0)

Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd

Gleitbögen für Krankenhaus,Polyester-Folie für Krankenhaus,Polyester-Folien,Krankenhaus Easy Slide Sheet,,

Zuhause > Produkt-Liste > Gleitbögen für Krankenhaus

Gleitbögen für Krankenhaus

Produktkategorie von Gleitbögen für Krankenhaus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gleitbögen für Krankenhaus , Polyester-Folie für Krankenhaus Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyester-Folien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Krankenhaus-wiederverwendbare Patienten-Hilfe-Dia-Blätter

Modell : slide sheets

Krankenhaus-wiederverwendbare Patienten-Hilfe-Dia-Blätter Hergestellt aus leichtem und strapazierfähigem beschichtetem Nylon bieten diese reibungsarmen Gleitfolien eine vielseitige, emotionale Transfer- und Positionierungshilfe. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Gleitbögen für Krankenhaus Lieferanten

Folie für Krankenhaus

  Die Objektträger für das Krankenhaus werden auch als Patientenhilfsflachfolien bezeichnet . Die Gleitbögen sind aus sehr strapazierfähigem und strapazierfähigem Nylon, bei sachgemäßer Verwendung und sachgemäßer Reinigung halten die Gleitfolien der Patientenhilfe jahrelang. Sie sind ein reibungsarmes Gerät, das Familienmitgliedern und medizinischem Fachpersonal hilft, den Körper des Patienten im Bett neu zu positionieren, zu drehen und zu versetzen. Die Objektträger für Krankenhaus sind in der Regel in dunklen Farben wie rot, weinrot, grün, blau, dunkelblau und schwarz. Wir machen auch die Folie wasserfest, damit sie nicht schmutzig wird und sich leichter waschen lässt.


Unsere Firma, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd macht in der Regel die Patienten-Hilfe flache Folie 70x140cm, 100x140cm; andere Größen sind auch möglich. Wir falten die Folien, verpackt mit Polybeutel, dann legen Sie sie in Karton mit Kundenlogo und Name; Wir können sie auch als Kundenbedarf verpacken.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
lizz Ms. lizz
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
lizz Ms. lizz
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-311-67560373
Home > Products > Slide Sheets For Hospital
Online Service
lizz

Ms. lizz

Leave a message
Contact Now

Slide Sheets For Hospital

Product categories of Slide Sheets For Hospital, we are specialized manufacturers from China, Slide Sheets For Hospital, Polyester Slide Sheets For Hospital suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyester Slide Sheets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Slide Sheets For Hospital Suppliers

Slide Sheets For Hospital

The slide sheets for hospital are also called patient aid flat slide sheets. The slide sheets are made of very durable and heavy-duty nylon, if used and laundered correctly, the patient aid flat slide sheets will last for years. They are a low friction device used to aid family members and health care professionals in repositioning, turning and transferring the patient`s body in bed. The slide sheets for hospital are usually made in dark colors like red, burgundy, green, blue, navy and black. We`ll also make waterproof for the slide sheets, so it won`t get dirty and can wash easier.


Our company, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd usually makes the patient aid flat slide sheets70x140cm, 100x140cm; other sizes are also makable. We fold the slide sheets, packed with poly bag, then put them into carton with customer logo and name; we can also pack them as customer required.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry