Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lizz Ms. lizz
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-67560373 E-Mail-Adresse:lizz@gdtextile.cn
Home > Produkt-Liste > Wäschebeutel
Online Service
lizz
Kontaktieren jetzt

Wäschebeutel

Produktkategorie von Wäschebeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wäschebeutel , Standard Wäschesäcke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Große Wäschesäcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wäschebeutel Lieferanten

Wäschebeutel

Die Wäschesäcke enthalten große Polyesterwäschebeutel, Netztasche und Umhängetasche. Der große Polyesterwäschebeutel besteht aus Polyestergewebe mit Griff und Knöpfen, die normalerweise zum Sammeln von schmutzigen Laken, Handtüchern, Kleidung und allem, was Sie organisieren möchten, verwendet wird. Die Netztasche besteht normalerweise aus einem Netzstoff mit Reißverschluss, der beim maschinellen Waschen zum Trennen von Kleidungsstücken verwendet wird. Die Umhängetaschen sind aus wasserdichtem Stoff mit Klappen, die Werkzeuge und andere Dinge halten können, die Sie wollen.


Unsere Firma, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd macht in der Regel die Wäschebeutel mit Rechteck oder Rundboden in Standardgröße 34x36x70cm und große Größe 36x54x80cm; Netztasche in 30x40cm, 50x60cm und 80x100cm. Wir können auch andere Größen als Kundenwunsch machen. Wir setzen normalerweise 10pcs Beutel in einen Polybeutel zuerst und verpacken dann durch Karton mit Kundenlogo und -namen.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
lizz Ms. lizz
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-311-67560373 Email:lizz@gdtextile.cn
Home > Products > Laundry Bags
Online Service
lizz

Ms. lizz

Leave a message
Contact Now

Laundry Bags

Product categories of Laundry Bags, we are specialized manufacturers from China, Laundry Bags, Standard Laundry Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Laundry Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Laundry Bags Suppliers

Laundry Bags

The laundry bags includes large polyester laundry bag, mesh bag, and sling bag. The large polyester laundry bag is made of polyester fabric with handle and buttons usually used to collect dirty sheets, towels, clothes and anything you want to organize. The mesh bag is usually made of mesh fabric with zipper, used to separate clothes when washing by machine. The sling bags is made of waterproof fabric with flaps which can hold tools and any other things you want.


Our company, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd usually makes the laundry bags with rectangle or round bottom in standard size 34x36x70cm and large size 36x54x80cm; mesh bag in 30x40cm, 50x60cm and 80x100cm. We can also make other sizes as customer requested. We usually put 10pcs bags into a poly bag first and then pack by carton with customer logo and names.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry