Firmendetails

  • Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Cvc-Satin-Gewebe,Cvc Satiniertes gebleichtes Gewebe,Cvc-Satin-Druckstoff,Cvc-Satin-gefärbter Stoff,,
Anfrage-Korb (0)

Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd

Cvc-Satin-Gewebe,Cvc Satiniertes gebleichtes Gewebe,Cvc-Satin-Druckstoff,Cvc-Satin-gefärbter Stoff,,

Zuhause > Produkt-Liste > CVC-Gewebe > CVC-Satingewebe

CVC-Satingewebe

Produktkategorie von CVC-Satingewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cvc-Satin-Gewebe , Cvc Satiniertes gebleichtes Gewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cvc-Satin-Druckstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
250T CVC Satin bedruckter Stoff

Modell : CVC 250T sateen printed

250T CVC Satin bedruckter Stoff Unsere 250T CVC-Satinstoffe sind 40sX40s, 140x100 und 60sX60s, 160x90. Wir drucken es mit verschiedenen Mustern: schöne Blumen, rosa Kuchen, Comicfiguren, malerische Flecken und so weiter. Unser 2 50T bunt bedruckter...

 Klicken Sie Hier Für Details
250T-400T CVC Satin gebleichter Stoff für Hotel

Modell : CVC 250T-400T sateen

CVC Satin gebleicht Stoff für Hotel Wir weben auch CVC-Satingewebe von 250 bis 400 Tonnen mit Garnen der 40er, 60er und 80er Jahre. Die Konstruktionen sind 40Sx40s, 140x100; 60sX40s, 173x120; 60 s × 80 s, 200 x (92 x 2). Wir werden den Stoff bei...

 Klicken Sie Hier Für Details
China CVC-Satingewebe Lieferanten

CVC-Satingewebe

Das CVC-Satingewebe wird durch die Satinwebstruktur hergestellt ; Kettgarne sind über Schussfäden, zum Beispiel vier über und eine unter, flotiert. Die langen Schwimmer erzeugen eine Oberfläche, die sich glatt anfühlt und die Lichtstreuung reduziert, um den Glanz zu erhöhen. Das Polycotton-Satingewebe ist durch Polyestergarne und Baumwollgarne gewebt, stark, knitter- und reißfest und verringert die Schrumpfung. Es gibt CVC Satin gebleichten Stoff , CVC Satin gefärbten Stoff und CVC Satin bedruckten Stoff .


Unser Unternehmen, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd webt hauptsächlich das CVC-Satingewebe mit 30s-120s Garnen, von 200T bis 1000T, in 183cm, 250cm, 280cm, 300cm und 315cm Breite. Und dann bleichen oder färben oder bedrucken wir das CVC-Satingewebe und rollen es auf harte Papierröhren, bedecken es mit Plastikbeuteln und verpacken es dann in gewebte Polyesterbeutel. Wir verwenden den CVC-Satinstoff immer für die Herstellung von Laken, Spannbettlaken, Bettbezügen und Kissenbezügen für Haushalt, Hotel und Krankenhaus.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
lizz Ms. lizz
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
lizz Ms. lizz
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-311-67560373
Home > Products > CVC Fabric > CVC Sateen Fabric
Online Service
lizz

Ms. lizz

Leave a message
Contact Now

CVC Sateen Fabric

Product categories of CVC Sateen Fabric, we are specialized manufacturers from China, Cvc Sateen Fabric, Cvc Sateen Bleached Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cvc Sateen Printed Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China CVC Sateen Fabric Suppliers

CVC Sateen Fabric

The Cvc Sateen Fabric is produced through the satin weave structure; warp yarns are floated over weft yarns, for example four over and one under. The long floats produce a surface that is smooth to the touch and reduces light scattering to increase shine. Woven by polyester yarns and cotton yarns, the polycotton sateen fabric is strong, wrinkle and tear-resistant, and reduce shrinkage. There is Cvc Sateen Bleached Fabric, Cvc Sateen Dyed Fabric and Cvc Sateen Printed Fabric.


Our company, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd mainly weaves the CVC sateen fabric using 30s-120s yarns, from 200T to 1000T, in 183cm, 250cm, 280cm, 300cm and 315cm width. And then we bleach or dye or print the CVC sateen fabric and roll on hard paper tubes, cover with plastic bags outside then pack in woven polyester bags. We always use the CVC sateen fabric to make sheets, Fitted Sheets, Duvet Covers and Pillowcase Slips for home, hotel and hospital.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry