Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lizz Ms. lizz
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-67560373 E-Mail-Adresse:lizz@gdtextile.cn
Home > Produkt-Liste > CVC-Gewebe
Online Service
lizz
Kontaktieren jetzt

CVC-Gewebe

Produktkategorie von CVC-Gewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cvc-Gewebe , Cvc-Garn gefärbtes Gewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cvc Perkal gebleichtes Gewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

CVC Perkal-Gewebe

Mehr

CVC-Satingewebe

Mehr

CVC Satin Streifen Stoff

Mehr

CVC Jacquard Stoff

CVC-Gewebe

  Das CVC-Gewebe wird mit Baumwollgarn und Polyestergarn oder CVC-Garnen gewebt. Das CVC-Gewebe hat eine glatte Oberfläche und hat den Charakter einer hohen Reißfestigkeit. Unser CVC-Gewebe umfasst CVC-Garn-gefärbtes Gewebe , CVC-Feststoff-gefärbtes Gewebe , CVC-bedrucktes Gewebe , CVC-Perkalgewebe , CVC-Satingewebe , CVC-Satinstreifengewebe und CVC-Jacquardgewebe . Unsere normalen CVC-Stoffe bestehen aus 80% Baumwolle, 20% Polyester, 75% Baumwolle, 25% Polyester, 60% Baumwolle, 40% Polyester und 50% Baumwolle, 50% Polyester.


Unsere Firma, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd webt hauptsächlich das CVC-Gewebe mit 20s-60s Garnen, von 130T bis 300T, in 183cm, 250cm, 280cm, 300cm und 315cm Breite. Und dann bleichen oder färben oder bedrucken wir das CVC-Gewebe und rollen es auf harte Papierröhren, bedecken es mit Plastiktüten außen und verpacken es dann in gewebte Polyesterbeutel. Wir verwenden das CVC-Material immer für die Herstellung von Laken, Spannbettlaken, Bettbezügen und Kissenbezügen für Haushalt, Hotel und Krankenhaus.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
lizz Ms. lizz
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-311-67560373 Email:lizz@gdtextile.cn
Home > Products > CVC Fabric
Online Service
lizz

Ms. lizz

Leave a message
Contact Now

CVC Fabric

Product categories of CVC Fabric, we are specialized manufacturers from China, Cvc Fabric, Cvc Yarn Dyed Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cvc Percale Bleached Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

CVC Percale Fabric

More

CVC Sateen Fabric

More

CVC Sateen Stripe Fabric

More

CVC Jacquard Fabric

CVC Fabric

The Cvc Fabric is woven by cotton yarn and polyester yarn or CVC yarns. The CVC fabric has smooth surface, and it has the character of high tear resistant. Our CVC fabric includes Cvc Yarn Dyed Fabric, CVC solid dyed fabric, CVC printed fabric, Cvc Percale Fabric, CVC Sateen Fabric, CVC Sateen Stripe Fabric and Cvc Jacquard Fabric. Our normal CVC fabrics are 80% cotton 20% polyester fabric, 75% cotton 25% polyester fabric, 60% cotton 40% polyester fabric and 50% cotton 50% polyester fabric.


Our company, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd mainly weaves the CVC fabric using 20s-60s yarns, from 130T to 300T, in 183cm, 250cm, 280cm, 300cm and 315cm width. And then we bleach or dye or print the CVC fabric and roll on hard paper tubes, cover with plastic bags outside then pack in woven polyester bags. We always use the CVC fabric to make sheets, Fitted Sheets, Duvet Covers and Pillowcase Slips for home, hotel and hospital.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry