Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lizz Ms. lizz
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-67560373 E-Mail-Adresse:lizz@gdtextile.cn
Home > Produkt-Liste > Baumwolle Geschirrtücher
Online Service
lizz
Kontaktieren jetzt

Baumwolle Geschirrtücher

Produktkategorie von Baumwolle Geschirrtücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baumwolle Geschirrtücher , Jacquard Geschirrtücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Korb Weben Geschirrtücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Baumwolle bestickt Geschirrtücher

Mehr

Baumwoll-Jacquard-Geschirrtücher

Mehr

Baumwolle bedruckte Geschirrtücher

Baumwolle Geschirrtücher

  Die Baumwoll-Geschirrtücher können auch Baumwoll-Geschirrtücher oder Küchenhandtücher aus Baumwolle genannt werden . Die Baumwolle Geschirrtücher gehören Waffel Scheck Geschirrtuch, Korb flechten Geschirrtuch, Garn gefärbt Geschirrtuch, bestickt Geschirrtuch, Jacquard Geschirrtuch und gedruckt Geschirrtuch. Das Baumwoll-Geschirrtuch hat eine gute Fähigkeit, Staub, Fett und Flüssigkeiten zu fangen; es ist umweltfreundlich und maschinenwaschbar.


Unsere Firma, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd webt normalerweise das Baumwollteetuch von 150gsm bis 300gsm, in 45x70cm, in 50x70cm, in 60x80cm und in 50x100cm; andere Größen sind auch möglich. Diese Baumwoll-Geschirrtücher sind für Küche, Hotel, Flugzeug und Supermarkt Förderung. Wir legen die Geschirrtücher 1 Dutzend in einen Polybeutel, dann 300 Stück in einen Ballen.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
lizz Ms. lizz
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-311-67560373
Home > Products > Cotton Tea Towels
Online Service
lizz

Ms. lizz

Leave a message
Contact Now

Cotton Tea Towels

Product categories of Cotton Tea Towels, we are specialized manufacturers from China, Cotton Tea Towels, Jacquard Tea Towels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Basket Weave Tea Towels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Cotton Embroidered Tea Towels

More

Cotton Jacquard Tea Towels

More

Cotton Printed Tea Towels

Cotton Tea Towels

The cotton Tea Towels can also be called cotton dish towels or cotton kitchen towels. The cotton tea towels includes waffle check tea towel, basket weave tea towel, yarn dyed tea towel, embroidered tea towel, jacquard tea towel and printed tea towel. The cotton tea towel has good ability to capture dust, grease and spills; it is eco-friendly and machine washable.


Our company, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd usually weaves the cotton tea towel from 150gsm to 300gsm, in 45x70cm, 50x70cm, 60x80cm and 50x100cm; other sizes are also makable. These cotton tea towels are use for kitchen, hotel, airplane and supermarket promotion. We put the tea towels 1 dozen in a poly bag, then 300pcs into a bale.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry