Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lizz Ms. lizz
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-67560373 E-Mail-Adresse:lizz@gdtextile.cn
Home > Produkt-Liste > Baumwolle Geschirrtücher > Baumwolle bedruckte Geschirrtücher
Online Service
lizz
Kontaktieren jetzt

Baumwolle bedruckte Geschirrtücher

Produktkategorie von Baumwolle bedruckte Geschirrtücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baumwolle bedruckte Geschirrtücher , Gedruckte Küche Geschirrtuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cotton Printed Jacquard Geschirrtuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Baumwolle bedruckte Geschirrtücher Lieferanten

Gedrucktes Geschirrtuch aus Baumwolle

  Die Baumwolle bedruckte Geschirrtücher können auch Baumwolle bedruckte Küchentücher oder Baumwolle bedruckte Geschirrtücher genannt werden . Die mit Baumwolle bedruckten Geschirrtücher umfassen Waffel-Check-bedrucktes Geschirrtuch, gedrucktes Geschirrtuch mit Korbgeflecht und gewöhnliches Leinwand-gedrucktes Geschirrtuch . Das mit Baumwolle bedruckte Geschirrtuch hat eine gute Fähigkeit, Staub, Fett und Verschüttungen einzufangen; es ist umweltfreundlich und maschinenwaschbar.


Unser Unternehmen, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd webt in der Regel die Baumwolle gedruckt Geschirrtuch von 150 g bis 300 g, in 45 x 70 cm, 50 x 70 cm, 60 x 80 cm und 50 x 100 cm; andere Größen sind auch möglich. Diese bedruckten Geschirrtücher aus Baumwolle werden für die Werbung in Küche, Hotel, Flugzeug und Supermarkt verwendet. Wir legen die bedruckten Geschirrtücher 1 Dutzend in einen Polybeutel, dann 300 Stück in einen Ballen; Wir können sie auch als Kundenbedarf verpacken.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
lizz Ms. lizz
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-311-67560373
Home > Products > Cotton Tea Towels > Cotton Printed Tea Towels
Online Service
lizz

Ms. lizz

Leave a message
Contact Now

Cotton Printed Tea Towels

Product categories of Cotton Printed Tea Towels, we are specialized manufacturers from China, Cotton Printed Tea Towels, Printed Kitchen Tea Towel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Printed Jacquard Tea Towel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cotton Printed Tea Towels Suppliers

Cotton Printed Tea Towel

The Cotton Printed Tea Towels can also be called cotton printed kitchen towels or cotton printed dish cloths. The cotton printed Tea Towels includes waffle check printed tea towel, basket weave printed tea towel and usual plain weave printed tea towel. The cotton printed tea towel has good ability to capture dust, grease and spills; it is eco-friendly and machine washable.


Our company, Shijiazhuang Guangda Textile Co., Ltd usually weaves the cotton printed tea towel from 150gsm to 300gsm, in 45x70cm, 50x70cm, 60x80cm and 50x100cm; other sizes are also makable. These cotton printed tea towels are used for kitchen, hotel, airplane and supermarket promotion. We put the printed tea towels 1 dozen in a poly bag, then 300pcs into a bale; we can also pack them as customer required.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry